Thomas Godoj mit neuem Album

Thomas Godoj ist einer der authentischten DSDS-Gewinner, ist sich immer treu geblieben, wirkt bodenständig, macht mit keinen Skandalen auf sich aufmerksam und schreibt seine Musik noch selbst: Eben ein wahrer Rocksänger, Thomas Godoj in reiner Form.

Thomas Godoj üerrascht mit seinem neuen Album

Vor einigen Tagen erschien seine neue Single Nicht allein. am 20.November erscheint das dazugehörige Album Richtung G, mit dem Thomas Godoj an die Erfolg von Plan A anschließen möchte.

13 rockige Titel werden darauf zu hören sein, drei englische, ein polnischer und neun deutsche. Mal klingt er düster, wie Ville Valo, dann wieder emotional wie Silbermond, oder locker wie Laith Al Deen. Aber die meiste Zeit klingt er einfach nur, wie er selbst: unheimlich gut.

Foto:
Thomas Godoj – Quelle: seitenblicke.at

Schreibe einen Kommentar