This Works gegen Falten

Gwyneth Paltrow hat verraten, wie sie zunehmende Falten bekämpft. In ihrem Newsletter “Goop” schrieb sie, dass sie vor allem Produkte der englischen Pflegeserie This Works verwendet, die natürliche und hochwertige Inhaltsstoffe enthalten. Doch Vorsicht!

Gegen Falten setzt Gwyneth Paltrow auf Produkte von This Works

Werbeplätze in Newslettern kann man kaufen – Fans von Stars und Promis sind eine begehrte Zielgruppe. Wer weiß schon ob und wie die Produkte von This Works tatsächlich gegen Falten wirken? Vielleicht war auch alles nur bezahlte PR?!

This Works – natürliche Inhaltsstoffe und vegan!
This Works ist eine anspruchsvolle rein natürliche Aromatherapie-Pflegeserie, die von einem hochkarätigen Expertenteam entwickelt wurde. Hinter der Marke steht Kathy Phillips, die ehemalige Beauty-Direktorin der britischen Vogue und Autorin zahlreicher Editorials zum Thema Mode, Beauty und Lifestyle. Ein wenig selbstironisch hat sie ihre Marke so genannt, wie auch Testpersonen über ihre Pflegeprodukte urteilten – this works, es wirkt.

This Works Produkte bestehen aus 100% reinen essentiellen Ölen und sind frei von künstlichen & chemischen Inhaltsstoffen. Sie kommen zudem ohne tierische Inhaltstoffe sowie Tierversuche aus. Und die Verpackungen sehen richtig schick aus.

Schlaf ist zudem wichtig für einen schönen Look
“Für mich ist Schlaf das wichtigste. Manchmal schlafe ich nicht genug, und dann sehe ich aus als ob ich von einem Lkw angefahren wurde”, so Gwyneth Paltrow.

Schreibe einen Kommentar