This Time von Tom Beck – Der Abschiedssong aus Alarm für Cobra 11

Diesen Donnerstag müßen alle Cobra 11 Fans stark sein: Tom Beck alias “Ben Jäger” verlässt die Serie. Um uns den Abschied leichter zu machen, hat Tom den Song “This Time” aufgenommen. Wir zeigen euch schon heute das Video zu dem Hammer-Abschiedssong.

Tom Beck sagt Tschüss – Zum Abschied gibt es den Song This Time

Alarm für Cobra 11 ist eine der erfolgreichsten Serien der Welt mit Ausstrahlungen in rund 120 Ländern. Bei RTL läuft die mehrfach ausgezeichnete Serie seit 1996 in der Primetime. Seit fünfeinhalb Jahren war nun auch Tom Beck dabei. Nun ist Schluß.

Tom verlässt „Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei“. Zum Abschied hat er uns Fans allerdings eine ganz besondere Überraschung “hinterlassen”. Zusammen mit Helmut Zerlett (u. a. Harald Schmidt Show) produzierte Tom die kraftvolle Ballade „This Time“, die exklusiv in der letzten Folge mit Tom Beck alias „Ben Jäger“ zu hören sein wird.

Am 12.12.2013 wird der Song digital veröffentlicht, zeitgleich wenn sich auf dem Bildschirm Ben Jägers Kollegen tränenreich von ihm verabschieden. Den Song könnt ihr (hier) schon jetzt auf iTunes vorbestellen.

Der Bravo sagte Tom etwas, was wir an dieser Stelle im Namen aller Fans eigentlich genauso zurückgeben können:

“Das wird mir echt fehlen!” … “Es war eine verdammt geile Zeit!”

Hier das Video: This Time von Tom Beck


Tom Beck — This time – MyVideo

Foto:
Tom Beck als Ben Jäger bei Cobra 11/RTL

Schreibe einen Kommentar