The Spirit | Scarlett Johansson & Eva Mendes | ProSieben

The Spirit mit Scarlett Johansson, Samuel L. Jackson & Eva Mendes

Ein junger Polizist (Gabriel Macht) ist gestorben, doch das Schicksal hat noch etwas mit ihm vor: Als geheimnisvoller Rächer „Spirit“ kehrt er in die Welt der Lebenden zurück, um die Kriminellen in Central City zu jagen. Die Stadt ist dringend auf Spirits Hilfe angewiesen, denn der finstere Schurke Octopus (Samuel L. Jackson) plant, die gesamte Metropole auszulöschen und selbst unsterblich zu werden.

Spirit setzt sich sofort auf Octopus‘ Fährte, doch während er den Killer jagt, wird er gleich von mehreren attraktiven Frauen abgelenkt …Frank Millers großartige Comic-Verfilmung basiert auf dem visionären Comicstrip von Will Eisner …

Regie: Frank Miller
Mit: Scarlett Johansson (Silken Floss), Eva Mendes (Sand Saref), Jaime King (Lorelei Rox), Sarah Paulson (The Octopus), Gabriel Macht (The Spirit / Denny Colt), Dan Gerrity (Det. Sussman), Dan Lauria (Commissioner Dolan)

Fr 02.03 22:50 Uhr – The Spirit

Ende 00:40 Uhr | Laufzeit: 110 Minuten

Schreibe einen Kommentar