The Hundreds T-Shirts Herbst 2011

Leider hat der Sommer bei uns ja noch nicht einmal richtig begonnen, da kommt The Hundreds schon mit den T-Shirts ihrer neuen Herbstkollektion für das Jahr 2011 um die Ecke. Die T-Shirts der kommenden Herbstkollektion von The Hundreds featuren 14 neue Designs der Marke. Einige der Designs sind in über 10 Farbvarianten erhältlich, darunter zählen unter anderem das neue Logo T-Shirt von The Hundreds.

THE HUNDREDS PRÄSENTIERT 14 NEUE T-SHIRTS DER KOMMENDEN HERBSTKOLLEKTION

Im Großen und Ganzen hauen und die T-Shirts der neuen Kollektion von The Hundreds nicht wirklich um, jedoch gefallen uns die drei T-Shirts mit einem schwarzen und weißen Foto-Print ganz gut. Allgemein hat sich die Marke in den letzten Jahren nur teilweise weiterentwickelt. Die Cut & Sew Stücke von The Hundreds zeigen das wahre Potenzial der Marke, so wie das hauseigene Public Label, welches sich eher auf einen erwachsenen Stil fokussiert hat.

Im Gegensatz dazu stehen die T-Shirts von The Hundreds, denn die Designs der T-Shirts haben sich im Laufe der Jahre nicht wirklich verändert. Die Verkaufszahlen der Marke stehen jedoch für den Erfolg von The Hundreds und somit wird die Marke aus dem sonnigen Los Angeles wohl kaum etwas ändern. Wir würden uns trotzdem über eine Weiterentwicklung freuen, oder wenigsten über weitere Veröffentlichung des Public Labels von The Hundreds.

Wer jedoch gerne einmal einen Blick in die große Auswahl an neuen T-Shirts von The Hundreds werfen möchte kann dies im Onlineshop der Marke, unter shop.thehundreds.com, tun. Der Preis der T-Shirts liegt bei nur 30 Dollar, also umgerechnet rund 21 Euro.

Schreibe einen Kommentar