The Hundreds Santa Monica Flagship Store

Viele Fans hielten es für einen Aprilscherz, als die ersten Fotos des neuen Flagship Stores von The Hundreds im Internet auftauchten, doch dem ist nicht so. Die Leute rund um The Hundreds haben offiziell ihren vierten Flagship Store in den Staaten eröffnet. Neben Los Angeles, San Francisco und New York, könnt ihr nun auch in Santa Monica eure Lieblingsstyles der Streetwear-Marke bekommen.

THE HUNDREDS ERÖFFNEN IHREN VIERTEN FLAGSHIP STORE IN DEN STAATEN

Gestern wurden nun die ersten offiziellen Fotos des Store veröffentlicht und die Jungs von The Hundreds haben sich mit der Innenausstattung des Stores wirklich sehr viel Mühe gegeben. Neben coolen Details im ganzen Store, kommen die verschiedenen Stücke der Marke besonders gut zur Geltung.

Der Store ist hauptsächlich in weiss gestaltet. Die weissen Möbel und Lichtelemente harmonieren perfekt zusammen mit den dunkelroten Ziegelsteinwänden und verleihen dem vierten Flagship Store von The Hundreds das gewisse Etwas. Zum ersten Mal hat die eigene Schuhkollektion von The Hundreds einen festen Platz in einem der Flagship Stores erhalten.

Leider gibt es noch keinen The Hundreds Flagship Store in Europa, ob einer in Planung ist steht wohl auch noch in den Sternen. Doch wir können uns sehr gut vorstellen, dass ein Flagship Store in London, Paris und Berlin von den Fans sehr gut angenommen werden würde.

Bisher sind nur einige Stücke der aktuellen The Hundreds Kollektion in den verschiedensten Streetwear-Shops Europas erhältlich, doch alle Stücke der Kollektionen sind sehr schwer zu bekommen. Wir werden euch natürlich über weitere The Hundreds Shoperöffnungen informieren.

Foto: The Hundreds

Schreibe einen Kommentar