The Hundreds Herbst-Lookbook

The Hundreds geht mit der neuen Herbstkollektion in eine Richtung, die uns persönlich sehr zusagt. Auch das Lookbook der Herbstkollektion 2011 passt perfekt zu den schlichten Stücken der Kollektion. Das Lookbook trägt den Namen Huge und wurde von Alana Paterson geschossen. Die Fotos im Vintage-Look von Paterson verleihem dem Lookbook das passende Image und vermitteln eine tolle Stimmung.

THE HUNDREDS PRÄSENTIERT DAS LOOKBOOK DER KOMMENDEN HERBSTKOLLEKTION

Die vergangenen Kollektionen von The Hundreds haben sich nicht wirklich von der Masse abgehoben. The Hundreds steht für bunte Designs, jedoch wurden die Themen der Kollektionen im Laufe der Zeit etwas langweilig. Die Meinungen der Fans über The Hundreds gehen sehr stark auseinander, vorallem mit ihrer Surfer-Kollektion vor einigen Wochen hat die Marke eine Richtung eingeschlagen, die von den Streetwear-Fans nicht begrüßt wurde.

The Hundreds hat sich zu einer kommerziellen Marke entwickelt und versucht natürlich jetzt in mehreren Bereichen erfolgreich zu sein. Die neue Herbstkollektion der Marke besteht aus Hemden, Jacken, Mützen, Caps, Hosen und Pullover und erinnert stark an den Stücken des eigenen Public Label von The Hundreds. Die Stücke wirken sehr erwachsen, sowohl die Wahl der Farben und Materialien sprechen für sich und sind perfekt für den kommenden Herbst geeignet.

Ein offizielles Release-Date der neuen Kollektion von The Hundreds steht noch nicht fest. Wer einen detailierten Blick in das komplette Lookbook von The Hundreds werfen möchte, der kann dies auf dem Blog der Marke, unter thehundreds.com, tun. Ihr solltet euch definitiv auch einmal die neuen Sneaker-Releases der Marke anschauen. Es lohnt sich.

Schreibe einen Kommentar