The Hundreds Eyeware-Kollektion

The Hundreds Eyewear – Stylische Sonnebrillen: Die Marke The Hundreds aus dem sonnigen Los Angeles muss sich über Regen oder schlechtem Wetter im Allgemeinen keine großen Sorgen machen, dies beweisen die Jungs von The Hundreds mit der Veröffentlichung ihrer Sonnenbrillen für den kommenden Herbst. Die 2003 gegründete Marke hat sich im Laufe der Jahre sehr stark entwickelt und zählt heute zu den größten kommerziellen Streetwear-Marken weltweit. Seit 2009 mischt The Hundreds nun auch im Brillengeschäft mit und veröffentlicht regelmäßig neue Modelle.

THE HUNDREDS PRÄSENTIERT IHRE SONNENBRILLEN FÜR DEN HERBST 2011

Die Sonnenbrillen der Herbstkollektion von The Hundreds sind sehr vielfältig, mit dabei sind neben altbekannten Modellen auch einige neue Modelle. Einen Hauptteil der Eyewear Herbstkollektion bildet die Morrison Sonnenbrille, welche stark von einer der beliebtesten Sonnebrillen, der Aviator, inspiriert wurde.

Die Morrison Sonnebrille von The Hundreds wird in vier verschiedenen Farbvarianten erhältlich sein. Die The Hundreds Eyewear Herbstkollektion besteht aber unter anderem auch aus Klassikern der bisherigen Eyewear Kollektionen, die durch neue und bisher nie dagewesene Farbtönungen überzeugen können.

Die einzelnen Sonnenbrillen der The Hundreds Herbstkollektion sind bereits in allen The Hundreds Stores in den Staaten erhältlich, darunter zählen neben The Hundreds in Los Angeles auch die Stores in New York, San Francisco und Santa Monica. Leider liegen uns noch keine Informationen über den Start des Online-Releases vor, jedoch werden die neuen Sonnebrillen sicherlich in Kürze im Onlineshop von The Hundreds, unter shop.thehundreds.com, erhältlich sein. Der Preis der einzelnen Modelle variiert je nach Modell zwischen 55 und 65 Euro, jedoch können wir euch noch keine Auskünfte über den Preis der Morrison geben.

Schreibe einen Kommentar