The Dilemma: Vince Vaughn liebt Kevin James

Vince Vaughn liebt seinen Kumpel Kevin James! Beide sind demnächst in „The Dilemma“ zu sehen und Vince wollte sogar sicher gehen, dass sein Filmpartner Kevin weiß, was er für ihn empfindet.

Knutschkumpel: Vince Vaughn hat die Dreharbeiten von ‚The Dilemma‘ an der Seite von Kevin James sehr genossen

Vince Vaughn spielt in der Komödie Ronny Valentine, der entdecken muss, dass die Frau seines besten Freundes eine Affäre hat. Nun muss er entscheiden, ob er es ihm sagt oder nicht. Vince mochte die Zusammenarbeit mit dem ‚King of Queens‘-Star Kevin James sehr und wurde nicht müde, zu betonen, wie sehr er ihn mag.

„Ich war sehr direkt und habe jede Gelegenheit genutzt, diesem Typen zu sagen, wie sehr ich ihn liebe“, antwortete Vince Vaughn auf die Frage von ‚MTV News‘, ob er James gerne etwas sagen wolle. „Ich könnte von einem Auto überfahren werden und wüsste, dass Kevin James sich meiner Liebe gewiss sein konnte.“

Das Objekt seiner Gefühle saß bei dem Interview direkt neben ihm und gab lachend zu, dass er nicht so offen seine Gefühle geäußert hätte. Wenn Kevin James tatsächlich gesagt hätte, wie viel er für Vince Vaughn empfinden würde, wäre dieser vielleicht sehr erschrocken gewesen.

„Ich glaube, ich war meistens sehr ehrlich, obwohl ich denke, ich habe wahrscheinlich nicht genug meine Liebe für Vince Vaughn offenbart. Ich habe es langsam durchsickern lassen – man will es nicht übertreiben, denn man will die Person, die man liebt, nicht erschrecken“, erklärte Kevin James lachend seine freundschaftlichen Gefühle für Vince Vaughn.

Schreibe einen Kommentar