The Brooklyn Circus Varsity Jacken

Es gibt nur einige Bekleidungsstücke die nie out sein werden, darunter zählt unter anderem die Varsity Jacke. Jedoch gestaltet sich die Suche nach der perfekten Varsity Jacke oft schwieriger als gedacht. In jedem neuen Quartal des Jahres erscheinen tausende neue Varsity Jacken der unterschiedlichsten Marken.

Geschmäcker sind ja bekanntermaßen verschieden, sowohl auf der Seite der Produzenten aber auch der potenziellen Kunden. Bei der perfekten Varsity Jacke muss alles stimmen, Farbe, Material und Beschriftung. Die beliebtesten Modelle sind neben bunten Varsity Jacken aus Baumwolle, dunkle Varsity Jacken aus Leder oder eine Mischung aus bunten Varsity Jacken aus Baumwolle mit weißen Lederarmen.

DIE NEUEN VARSITY JACKEN FÜR DEN FRÜHLING 2011 VON THE BROOKLYN CIRCUS

Wer auch im Frühling und Sommer auf seine Varsity Jacke nicht verzichten möchte, der sollte lieber auf eine Varsity Jacke aus Baumwolle zurückgreifen. Deshalb präsentieren wir auch heute die neuen Varsity Jacken der Frühlingskollektion von The Brooklyn Circus. Die The Brooklyn Circus Frühling 2011 Varsity Jacken gehen in drei verschiedenen Farbkombinationen an den Start und bestehen aus 100% Baumwolle. Neben coolen Farben überzeugt die Jacke auch besonders durch ihre vielzähligen Details.

Die neuen Varsity Jacken der Frühlingskollektion von The Brooklyn Circus werden diese Woche, in den Farbkombinationen Navy, Weinrot und Türkis, veröffentlicht. Wer unbedingt eine der neuen Varsity Jacken von The Brooklyn Circus besitzen möchte, kann sich eine noch vor dem offiziellen Release sichern. Ei seine Lieblingsfarbe online auf The Brooklyn Circus Onlineshop, unter thebkcircus.com, und in den beiden The Brookly Circus Shops, in San Francisco und Brooklyn, vorzubestellen.

Schreibe einen Kommentar