Thandie Newton setzt bei der Hautpflege auf Kurkuma

Thandie Newton setzt bei der Hautpflege auf Kurkuma und verrät, dass Sommersprossen eine geheime Leidenschaft sind auf die sie neidisch bei anderen blickt.

Thandie Newton benutzt für die Hautpflege Kurkuma

Thandie Newton schwört auf die Wirkung von Kurkuma, um ihrer Haut einen lebendigen Ton zu verleihen. “Ich benutze eine tolle Feuchtigkeitscreme, der ich immer ein wenig Kurkuma zumische”, verriet Thandie dem Magazin “Hello”.

Das Kurkuma färbe die Creme etwas ein. Mal mehr oder weniger, je nach aktueller Hauttönung und Jahreszeit. “Das ist ein genialer Trick für alle Frauen, die finden, dass ihr Make-up zu fahl oder zu pink ist”, so die 39-Jährige. Zudem wirke das Gewürz entzündungshemmend. “Es ist meine Geheimwaffe”, erklärte Newton.

Thandie Newton verriet zudem, dass sie gern Sommersprossen im Gesicht hätte. “Ich habe sogar schon einmal darüber nachgedacht, mir vorübergehende Henna-Sommersprossen machen zu lassen”, verriet die 39-Jährige in einem Interview.

Thandie ist im Allgemeinen der Ansicht, dass gerade kleine Makel einen Menschen interessant machen. “Ich habe einen Leberflecken, und es nervt mich total wenn dieser bei Fotos wegretuschiert wird”!

Thandie Newton war 2000 als weiblicher Gegenpart zu Tom Cruise in der Hollywood-Produktion “Mission: Impossible 2” zu sehen.

Schreibe einen Kommentar