Thandie Newton nutzt klares Wasser zur Hautpflege

Hautpflege kann so einfach und günstig sein – Thandie Newton setzt auf klares Wasser

Thandie Newton verzichtet normalerweise auf ein aufwendiges Hautpflegeprogramm. “Morgens reinige ich mein Gesicht nie. Ich spritze mir einfach Wasser ins Gesicht und rubble es trocken”, verriet Thandie dem Magazin “Hello”.

Sie bevorzugt einfache und natürliche Hautpflege. “Ich glaube ehrlich, dass der menschliche Körper ziemlich clever ist und dass die natürlichen Öle, die meine Haut produziert, für sie auch am besten sind”, so Newton. Nach ihrer “Katzenwäsche” trage sie nur etwas Rouge auf und gehe. “Wenn ich als Mutter meine Kinder zur Schule bringe, trage ich überhaupt kein Make-up”, verriet Thandie Newton ganz nach dem Motto weniger ist mehr.

Schreibe einen Kommentar