Team Edward oder Team Jacob: Taylor Lautner gegen Robert Pattinson

Robert Pattinson gegen Taylor Lautner – Von der Autorin Stephenie Meyer war es eigentlich nie so gedacht, dass die Twilight-Fans sich in Lager splitten. Von vornherein war der Vampir Edward nicht nur unglaublich charmant und intelligent, sondern auch überirdisch schön, während der langhaarige Jacob nur den guten Freund von nebenan mimen sollte, der ein klein wenig mehr Pepp in die Liebesgeschichte bringt.

People Magazin Cover: Team Edward oder Team Jacob oder Taylor Lautner gegen Robert Pattinson

Doch die Fans haben sich schon damals, als es noch keinen Kinofilm gab, in Lager aufgeteilt. Die meisten sympathisierten mit dem Team Edward, aber es gab auch schon einige Team Jacob-Anhänger.

Spätestens nachdem New Moon über die Kinoleinwände flackerte, Taylor Lautner seine heißen Muskeln vorführte und es zwischen Bella und Jacob anfing zu knistern, liegen beide Teams etwa gleichauf.
Das eine ist noch immer von Edwards überirdischen Wesen angetan, das andere glaubt, Bella bräuchte eher einen bodenständigen jungen Mann an ihrer Seite, der ihr nicht überlegen ist.

Das People-Magazin möchte jetzt genau wissen, für welchen Charakter bzw. für welchen Schauspieler (so ganz trennen kann man das ja nie) die meisten Herzen schlagen.

Dazu verkaufen sie ihre nächste Ausgabe, ein Twilight Special zum neuen Kinofilm Twilight Exlipse, einfach mit zwei verschiedenen Covern. Auf einem lächelt uns Robert Pattinson entgegen, auf dem anderen prangt Taylor Lautner mit einem lasziven Blick.

Da sind wir ja mal gespannt! Für welches Cover würdet ihr euch entscheiden?

Bildquelle: people.com

Ein Kommentar bei „Team Edward oder Team Jacob: Taylor Lautner gegen Robert Pattinson“

  1. Ganz klar, würde ich mich für das Cover mit Robert Pattinson entscheiden ich finde ihn noch am sexiesten ….. Her damit ….. 🙂 *schmacht* der sieht wie immer total Süss, das heisst nicht das Taylor Lautner nicht auch süss ist nur Taylor ist nicht in meiner altersklasse Robert ist schon eher meine altersklasse 😉 und ich mag ihn am liebsten …….

Schreibe einen Kommentar