Taylor Swift steht auf Pink

Taylor Swift gab zu, ein großer Pink-Fan zu sein und zu den Songs der Rockröhre allein in ihrem Haus zu tanzen.

Privat-Disco: Taylor Swift ist ein großer Fan von Pink und tanzt gern allein zu Hause zu ihren Songs.

Taylor Swift hat sich das gerade veröffentlichte ‚Greatest Hits‘-Album von Pink gekauft, um genießt es in vollen Zügen. Zu ‚Get The Party Started‘, ‚There You Go‘, ‚Just Like A Pill‘ und ‚Stupid‘ Girls‘ tanzte die Taylor Swift allein und ungehemmt in ihrem Zimmer. Sie schämt sich natürlich nicht für ihre Ausgelassenheit, sondern ließ die Öffentlichkeit sogar per Twitter teilhaben: „Tanze allein im Zimmer zu @pink’s greatest hits cd“ [sic], verriet Taylor Swift.

Taylor Swift war zudem mit den Vorbereitungen zu ihrem Geburtstag beschäftigt – sie wurde gestern 21 Jahre alt. Die nun „Volljährige“ Taylor verbrachte den Abend vor dem Ehrentag mit ihren guten Freundinnen Caitlin Evanson und Elisabeth Huett und hat Pizza mit ihnen gegessen:

„Heute Abend klopften @caitlinbird und @elizabethhuett an meine Tür – sie brachten Pizza mit 21 angezündeten Kerzen und Geburtstagshüte. 🙂 (sic!)“, freute sich Taylor Swift.

Foto:
Taylor Swift/Vogue

Schreibe einen Kommentar