Taylor Momsen stylt sich rockig

Der private Style von Taylor Momsen hat absolut nichts mit dem Look ihrer Rolle als Jenny Humphrey in der Serie Gossip Girl gemeinsam. Während Taylor Momsen in der Serie eine modeinteressierte Schülerin spielt, die trendy und mädchenhaft gekleidet ist, trägt die Schauspielerin im Privatleben rockige und freizügige Klamotten.

Taylor Momsen: Von trendy, mädchenhaft bis rockig gestylt

Taylor Momsen spielt in der Rock Band “The Pretty Reckless“. Dem Punk Rock Image entsprechend, kleidet sich Taylor gerne unkonventionell. Sie wird bereits als nächste Courtney Love bezeichnet. Momsen raucht, schert sich nicht um ihre Vorbildfunktion und möchte nicht, dass Fans ihren Stil kopieren. Angeblich soll für die 16 jährige mit ihrer Rolle in Gossip Girl Schluss sein. Grund für den Rausschmiss sollen ständige Zickereinen des Teenies gewesen sein.

Taylor Momsen liebt und lebt ihr Image als Rockgöre. Dazu zählt auch der punkige Style. Allerdings muss die Sängerin dafür Kritik einstecken, da sie öffentlich Strapsen trägt, die für einen Teenager zu sexy sind. Aber das stört Taylor Momsen nicht. Taylor steht zu ihrem Leben und zu ihrem Style.

Bild: starflash

Schreibe einen Kommentar