Taylor Lautner steht auf Britney Spears!

Taylor Lautner steht auf Britney Spears! Wer hätte das gedacht?! Auf MTV erzählte Taylor Lautner, dass er auf die neuen Songs von Britney voll abfährt.

So manchen dürfte das Geständnis von Taylor Lautner schocken

Im Interview auf MTV sagte Taylor Lautner zu Britney Spears: ” Ich liebe ihr neues Album. Yeah, es ist wirklich cool. Ich habe ihre Videos noch nicht gesehen, ich werde sie mir ansehen müßen, aber ihre Songs sind großartig.”

Taylor Lautner hat nun nach Twilight seinen ersten großen nicht Twilight-Film abgedreht: „Abduction“! Taylor spielt in dem Film eine Art Teenie-James Bond und zeigt sich diesmal nicht als gefühlvoller, heißer Werwolf, sondern in rasanten Action-Szenen und natürlich auch sehr romantisch.

Denn in „Abduction“ spielt er an der Seite von Lily Collins, mit der Taylor Lautner ja auch privat zusammen ist. Durch die Dreharbeiten hatten sich die beiden kennengelernt. In der Rolle des Nathan Harper sucht er seine wahre Identität und flieht mit seiner Liebsten vor den Bösen.

Sein Lieblingssong? Oops …

Müßte Taylor Lautner selber singen, so würde er sich einen Song und Gastauftritt in der Serie Glee wünschen: “Ich bin mir sicher, dass mir keiner meiner Fans zuhören würde, wenn ich ein Lied singen würde. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es `Oops! … I Did It Again`.”

Was für eine Ehre für Britney Spears!

Foto:
moviejungle.com

Schreibe einen Kommentar