Taylor Lautner, Kristen Stewart & Lily Collins in Schneewitchen!

Taylor Lautner, Kristen Stewart & Lily Collins werden nächstes Jahr im Kinofilm Schneewitchen (Snow White) zu sehen sein – allerdings nicht gleichzeitig mit Kristen Stewart und Lily Collins.

Taylor Lautner spielt neben Kristen Stewart und Lily Collins in Schneewitchen

Von Schneewitchen wird es zwei Versionen – zwei komplett verschiedene Stories – geben und beide Versionen kommen auch ins Kino. Komfortable Situation für Taylor Lautner – er kann sch voll auf Kristen Stewart und Lily Collins konzentrieren und brauch´ keinerlei Entscheidung treffen für welche Version und damit Schauspielerin er sich entscheiden muß.

Taylor kennt ja nun beide sehr gut: Kristen Stewart durch die jahrelange Zusammenarbeit bei Twilight und Lilly Collins durch den gerade erst fertig gestellten Kinofilm ‚Abduction‘.

Im Gespräch mit den ‚MTV News‘ verrät Taylor: „Ich kannte sie vorher nicht sehr gut, hatte sie nur ein paar Mal getroffen, aber sie hat mich umgehauen. Sie war unglaublich“, schwärmt er von der Tochter des Superstars Phil Collins. „Sie ist unglaublich talentiert. Wann immer meine Rolle des Nathan strauchelte, musste sie da sein um ihn zu unterstützen. Und das war sie auch“, fährt er fort.

Poster JustJared/promicabana.de

Schreibe einen Kommentar