Taylor Lautner gönnt sich süßen Abschied

Taylor Lautner hat seine eigene Art und seinen eigenen Weg gefunden sich von seiner Serie und Rolle bzw. seiner Zeit bei und für Twilight zu verabschieden.

Twilight: Taylor Lautner nimmt Abschied

Taylor Lautner hat sich nach dem Ende der Dreharbeiten mit einem Pudding von der Filmreihe verabschiedet. Laut eigener Aussage musste Taylor bei den Dreharbeiten immer auf das kalorienreiche Dessert verzichten, um in Form zu bleiben. Der “Twilight”-Star freue sich jetzt, endlich von den strengen Diät-Plänen befreit zu sein.

“Ich esse immer gesund und fast alles, aber ich kann jetzt auch manchmal wieder ein Eis haben”, so Taylor Lautner weiter. Der Schauspieler wurde durch seine Rolle des Jacob Black an der Seite von Robert Pattinson und Kristen Stewart in der Verfilmung von Stephenie Meyers Bestseller “Twilight” weltweit bekannt.

Foto:
Taylor Lautner, Paul De Los Reyes, Text: dts Nachrichtenagentur

Schreibe einen Kommentar