Tatjana Patitz ist viel selbstbewußter & entspannter

Tatjana Patitz hat mit den Jahren gelernt lockerer, viel selbstbewußter & entspannter zu sein, ist aber ohnehin trotz ihres Berufs ein sehr uneitler Mensch.

Locker: Tatjana Patitz ist heute viel selbstbewußter & entspannter als früher

Tatjana Patitz freut sich, dass sie mit den Jahren selbstbewusster geworden ist und ist „viel entspannter als früher“, wie sie dem Glamour-Blatt ‚Gala‘ verriet. Diät halten kommt für das in Hamburg geborene Supermodel nicht in Frage, auch eine Waage sucht man in ihrem Zuhause vergeblich: „Ich besitze gar keine! Ich richte mich danach, wie ich mich in meiner Kleidung fühle.“

Und auch wer jetzt noch immer denkt, dass Tatjana Patitz, die in Schweden aufwuchs und mit 17 Jahren von dem Fotografen Peter Lindbergh entdeckt wurde, bevor sie zu einem der berühmtesten Models der Welt avancierte, ständig vor dem Spiegel steht und das Aussehen akribisch überprüft, liegt völlig daneben: „Ich schaue vielleicht morgens und abends in den Spiegel, zu mehr habe ich gar keine Zeit.“

Einen Schönheitstipp verriet die langbeinige Blondine aber dann doch – allerdings ein denkbar einfaches: „kalt duschen“. „Das durchblutet den ganzen Körper und hält ihn gesund“, erklärte Tatjana Patitz.

Schreibe einen Kommentar