Tatjana Gsell, Sarah Knappik & Indira Weis im Dschungel Camp

Wer begleitet Tatjana Gsell ins Dschungel Camp? Für ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus‘ sollen neben Tatjana Gsell auch Sarah Knappik & Indira Weis ins Camp.

In´s Dschungel Camp: Tatjana Gsell, Sarah Knappik & Indira Weis sind bei der neuen Staffel ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus‘ dabei.

Neben Tatjana Gsell wird auch Ex-‚Germany’s Next Topmodel‘-Kandidatin Sarah Knappik sich auf den Weg in den Dschungel machen. Alt-68er Rainer Langhans haben die 50.000 Euro für zwei Wochen ebenfalls gelockt, genau wie die ehemalige ‚Bro’Sis‘-Sängerin Indira Weis.

Sie alle haben laut einem Bericht auf ‚Bild.de‘ schon Verträge unterschrieben. Tatjana Gsell hat gehörig Angst davor, dass die Zuschauer sie wieder und wieder für die ekeligen Aufgaben nominieren: „Die Zuschauer werden mich bestimmt jeden Tag Sch*** fressen lassen“, befürchtete sie in der ‚Bild‘-Zeitung.

Zusätzlich sollen dem RTL-Transvestit Florian Stöhr, dem Ex-Deutsche-Welle-Star Markus Mörl (‚Ich will Spaß‘) und Schäfer Heinrich aus der Serie ‚Bauer sucht Frau‘ Angebote gemacht worden sein, damit auch sie den Weg in den Dschungel finden.

Bei Zusage wäre das Kandidaten-Team komplett, das ab dem 14. Januar den Kopf in die Maden stecken darf oder sich in eine Dunkelkammer voller Ratten und Kakerlaken begibt.
Tatjana Gsell fürchtet sich wohl zu Recht.

Schreibe einen Kommentar