Tara Reid mit einem Deutschen verlobt

Es heißt, Tara Reid wolle demnächst heiraten – und zwar ihren deutschen Freund Michael Axtmann.
Aber glaubt nicht, nur weil Euch der Name auf Anhieb vielleicht nichts sagt, wäre er ein unbeschriebenes Blatt. Nein, der Jungunternehmer aus Nürnberg ist das männliche Pendant zu Paris Hilton: ein Millionärssohn.

Die beiden lernten sich Mitte letzten Jahres in Monaco kennen. Angeblich war es Liebe auf dem ersten Blick.

Wie die Bunte berichtet, sei Axtmann vor einigen Tagen für einen Überraschungsbesuch nach Los Angeles geflogen, um der knapp 10 Jahre älteren Schauspielerin einen Antrag zu machen. Diese lies sich nicht zweimal bitten.

Die Hochzeit soll schon in diesem Jahr in Mexiko stattfinden. Wir wünschen alles Gute!

Bildquelle: bild.de

Schreibe einen Kommentar