Tara Reid im Playboy

Schauspielerin Tara Reed auf der Januarausgabe des Playboys

Der Körper der schönen Tara Reid fällt immer wieder gemeinen Lästerattacken zum Opfer. Gerade gestern bei Taff auf Pro7 war es wieder so weit. Fotos von ihrem unschönen Bauch wurden in der Innenstadt herumgezeigt und eifrig, wie auch schockiert kommentiert … als müssten Schauspieler perfekt aussehen, um ihre Berechtigung zu haben.

Nach einer misslungenen Fettabsaugung sah der Bauch der Blondine aus, wie ein Kraterfeld. Und obwohl sie ausgelacht und in den Medien gedemütigt worden ist, weigerte sie sich lange, sich einem erneuten Eingriff zu unterziehen.

Letztendlich hat sie diesen Schritt aber doch gewagt und auch ihren Busen generalüberholt. Das Ergebnis möchte sie jetzt der ganzen Welt zeigen und hat sich deshalb für den Playboy ablichten lassen.
Sie wird das Titelbild der Januarausgabe zieren und in einer Fotostrecke zu sehen sein

Schreibe einen Kommentar