Tanja Szewczenko ist schwanger

Tanja Szewczenko und ihr Lebensgefährte Norman Jeschke enthüllten, dass sie schwanger ist und das erste gemeinsame Baby erwarten.

Mutterglück: Tanja Szewczenko ist schwanger und erwartet ihr erstes Baby.

„Ich bin im sechsten Monat schwanger„, verriet Tanja Szewczenko (‚Alles, was zählt‘) der ‚Berliner Morgenpost‘ und präsentierte erstmals ihr Babybäuchlein.

Zusammen mit ihrem Eiskunstläufer-Freund Norman Jeschke besuchte die frühere Eisprinzessin die Premiere des ‚Queen‘-Musicals ‚We will rock you‘ im Theater des Westens. „Es wird sicher ein richtiger Rock-Fan“, freute sich Tanja.

Auch der werdende Vater ist überglücklich: „Wir haben uns so sehr ein Baby gewünscht, jetzt bekommen wir eins“, strahlte er gegenüber der ‚B.Z.‘.

Tanja Szewczenko und Norman Jeschke haben sich bei den Dreharbeiten zur ‚RTL‘-Soap ‚Alles, was zählt‘ kennen- und liebengelernt und sind seit 2009 liiert. Mit der Schwangerschaft geht ein lang gehegter Traum der beiden in Erfüllung, ihre Liebe mit einem Baby zu krönen.

Was es wird, wollten die zwei dann aber nicht verraten. In der Vergangenheit hatte Tanja Szewczenko jedoch gegenüber der ‚Bild‘-Zeitung bereits angedeutet, worüber sich die beiden besonders freuen würden.

„In einem Punkt sind wir uns schon mal einig. Wir hätten gerne ein Mädchen“, sagte Tanja Szewczenko damals.

Schreibe einen Kommentar