T-Shirt Stories – Eine Doku über T-Shirts

T-Shirt Stories: Einige Leute sehen T-Shirts nur als ein Bekleidungsstück, doch für viele ist ein T-Shirt mehr als das. Während manche Leute morgens den Kleiderschrank öffnen und das erste T-Shirt aus dem Stapel anziehen, suchen andere das zu tragende T-Shirt mit Bedacht aus. Das T-Shirt ist zum Statussymbol in unserer Gesellschaft geworden. Je größer das gedruckte Logo unserer Lieblingsmarke auf dem T-Shirt, desto besser. Nicht alle Menschen, aber viele, profilieren sich anhand ihrer Kleidung. Wir tragen Marken die andere nicht haben.

AM 29. JUNI ZEIGT CANAL+ EINE DOKUMENTATION DIE SICH AUSSCHLIEßLICH DEM T-SHIRT WIDMET

Das T-Shirt ist aber auch eine Art Leinwand. Das Design unserer T-Shirts gibt eine Aussage über unsere Stimmung oder Musikgeschmack. Die Doku beschäftigt sich mit dem Phänomen der Sammler und Schöpfer. Die ersten Bilder des Films sind sehr überzeugend und wir freuen uns bereits auf die Ausstrahlung der kompletten Dokumentation.

Hier findet ihr bereits einen kleinen Vorgeschmack der T-Shirt Stories Dokumentation. Am 29. Juni erscheint dann um 22.40 Uhr die komplette Dokukmentation auf dem französischen Fernsehsender Canal+, die sich eben dem Thema der T-Shirts widmet. Die Dokumentation trägt den Namen T-Shirt Stories und featured auch einige bekannte Geischter und leidenschaftliche T-Shirts Collectors, wie Dov Charney, Busy P, Mark von The Cobra Snake, Verbal und einige andere. Wer den französischen Sender Canal+ leider nicht empfangen kann, der sollte nicht verzweifeln, denn die Doku wird sicherlich in den folgenden Tagen nach der Ausstrahlung im Internet erscheinen. Posted doch einmal einen Comment im unteren Bereich des Artikels und erzählt wie euch die Doku gefallen hat.

Schreibe einen Kommentar