Sylvie van der Vaart macht eine gute Figur …

Sylvie van der Vaart hat einiges bei ihrem Ex Rafael gelernt! Beim Benefiz-Turnier “Kicken mit Herz” am Wochenende lief Sylvie nämlich lässig dem Ball hinterher und machte auch noch eine gute Figur dabei.

Sylvie van der Vaart spielt Fußball – zugunsten kranker Kids im UKE Hamburg

Das Fußball-Tunier war natürlich für einen guten Zweck und dabei kamen satte 86.500 Euro zusammen, die an die Kinder-Herzstation des UKE in Hamburg gingen.

Mit dabei waren: Elton, Jorge Gonzalez auf High Heels, Revolverheld, Popstar Sasha, Steven Gätjen, Nina Bott, Joey Kelly, Bosse, Steffen Hallaschka, Guido Cantz und viele mehr. Das Lächeln, das Sylvie dort zur Schau trug, passte nicht so recht zu den letzten öffentlichen Meldungen.

Privat wirft sie sich lieber an die Brust heißer Männer

In der „Intouch“ war von einer „Verzweifelten Männerjagd“ die Rede. Fotos vom Urlaub an der Côte d’Azur, auf denen die Blondine mit verschiedenen sexy Herren auf Tuchfühlung geht, untermalen diesen Eindruck. Fast täglich hatte die hübsche Holländerin einen neuen Verehrer am Start. Die Moderatorin selbst beteuert immer wieder: „Ich denke nur daran, dass es meinem siebenjährigen Damian gut geht.“

Sylvies Suchen nach männlicher Anerkennung soll eine Reaktion darauf sein, wie ihr Ex sein Familienglück mit Sabia Boulahrouz öffentlich zur Schau stellt. Hoffentlich kommt ihr eigenes Kind im Flirt-Marathon nicht zu kurz.

Foto:
Original Juergen Joost

Schreibe einen Kommentar