Swarovski & Hello Kitty: Kitschiger Fashion Schmuck mit Herz

Swarovski & Hello Kitty tun sich tatsächlich für eine Schmuckkollektion zusammen! Wenn unsere Helden der Kindheit Abstecher in die Mode- und Fashionwelt machen, ist das immer einen Blick wert. Über coole Comic-Prints auf Sneakers haben wir schon berichtet, doch die meisten Mädels interessieren sich eher weniger für Spiderman. Ersatz gibt’s jetzt von Swarovski – die berühmteste Edel-Juweliere der Welt geben diesen August eine ganz besondere Kollektion heraus, die unsere Herzen höher schlagen lässt.

Swarovski + Hello Kitty: Ein echtes Traumpaar!

Die Comic-Katze aus Japan, die seit 1974 ein echter Dauerbrenner ist, erhält wohl ihren schönsten Auftritt in der Welt der Reichen und Schönen – als Design von Swarovski. Ketten, Anhänger, Ringe, Ohrringe und viele andere Accessoires wird die Swarovski + Hello Kitty Kollektion beinhalten, die ab August erhältlich ist. Neben Schmuck soll unsere Lieblingskatze Hello Kitty auch auf Leder-Accessoires wie Brieftaschen und Clutchbags verewigt werden – in zauberhaften Kristallen. Seien wir mal ehrlich: Wessen Herz schlägt nicht schneller, wenn’s zum Geburtstag einen zauberhaft süßen Anhänger von Swarovski + Hello Kitty gibt?

Besonders schön sind natürlich die Swarovski + Hello Kitty Halsketten mit den auffälligen Hello Kitty Anhängern, die garantiert jedes simple Shirt in einen echten Look aufpeppen. Dazu darf dann allerdings nicht zu viel anderer Schmuck kombiniert werden, sonst sieht man schnell aus wie ein überladener Weihnachtsbaum.

Unsere Liebling aus der Swarovski + Hello Kitty Kollektion sind deshalb die kleinen, aber feinen Ringe, mit denen man keine Gefahr läuft, protzig zu wirken. Die Swarovski + Hello Kitty Kollektion beinhaltet einmal ein Set aus drei kleineren Ringen, die einzeln oder zusammen gefragen werden können. Daneben gibt es einen großeren Ring mit einer funkelnden Hello Kitty, die als echter Blickfang wirkt!

Fotos:
Swarovski & Hello Kitty Seen On Becomegorgeous.com

Schreibe einen Kommentar