Susan Sideropoulos ist wieder schwanger!

Susan Sideropoulos scheint die Drehbuchautoren bei GZSZ richtig testen zu wollen. Gerade erst wurde Susan nicht nur in Wirklichkeit Mutter, sondern auch als Verena Koch in ihrer Rolle bei GZSZ.

GZSZ: Susan Sideropoulos ist wieder schwanger und wird zum zweiten mal Mama

Susan Sideropoulos trägt seit Wochen ein süßes Geheimnis mit sich. Susan hat sich nun aber der Bild-Zeitung offenbart und erzählte, dass sie wieder schwanger ist. Das Baby soll schon im August 2011 auf die Welt kommen.

Doch was wird am Set von GZSZ passieren? Dort war Susan alias Verena Koch auch erst schwanger und Mutter geworden. Susan stellt die Drehbuchautoren auf eine harte Probe.

„Bislang war der Babybauch offenbar noch niemanden aufgefallen – auch nicht am GZSZ-Set. Doch “Am vergangenen Wochenende kam plötzlich etwas Bauch…”, so Susan Sideropoulos im Interview mit der Bild.

Bei der ersten Schwangerschaft hat Susan ganze neun Kilo zugenommen und ob es diesesmal ein Junge oder Mädchen wird, wissen sie und ihr Mann Jakob Shtizberg auch schon.

Bild: RTL

Schreibe einen Kommentar