Susan Sideropoulos bittet zum Haarschwung-Contest

Susan Sideropoulos (Gute Zeiten – Schlechte Zeiten) ruft mit ihrer Werbefirma zum Haarschwung-Wettbewerb. Und das geht einfach bessser, wenn man die Pflegelinie “Aqua LIGHT” von der Marke ‘Pantene Pro V’ nutzt?!

Happy über neuen Job: Susan Sideropoulos ist zurück aus der Babypause und macht wieder Werbung.

Susan hat einen neuen Werbevertrag ergattert und steht für die neue Pflegelinie “Aqua LIGHT” von der Marke ‘Pantene Pro V‘ vor der Kamera. Dafür ruft sie zum Haarschwung-Contest auf und kürt den schönsten Haarschwung Deutschlands. Teilnehmer können auf haarschwung.de ein Foto oder Video einstellen und auf tolle Gewinne hoffen: Drei Kandidaten erhalten jeweils eine Printanzeige in einem Lifestyle-Magazin inklusive professionellem Fotoshooting.

Susan Sideropoulos sprach vor einiger Zeit bereits in einem Interview mit der Zeitschrift ‘Bunte’:

“Ich lege sehr viel Wert auf meine Haare, und die Pflege steht immer ganz oben”.

So scheint die hübsche Blondine die perfekte Repräsentantin für haarschwung.de zu sein. Susan Sideropoulos freut sich auf ihre neue Arbeit, denn in einer Beautykampagne mitzumachen, das “wünscht sich ja jedes Mädchen.”

Foto: Maxim Cover

Schreibe einen Kommentar