Susan Sideropoulos: Ausstieg bei GZSZ?

Susan Sideropoulos steigt bei Gute Zeiten Schlechte Zeiten aus! Susan gehört bei der Kult-Soap GZSZ schon zum alten Eisen. Viele Fans dürfte diese Entscheidung traurig stimmen. Für sie hat der Ausstieg allerdings einen freudigen Hintergrund.

Ausstieg: Susan Sideropoulos wird GZSZ nun doch verlassen

Aber nun verabschiedet sich Susan Sideropoulos auf unbestimmte Zeit aus ihrer Rolle als Verena.

Susan ist im 7.Monat schwanger und möchte, wie fast jede andere berufstätige Frau, bis zur Geburt eine Auszeit nehmen. Ob sie danach wiederkommt und vor allem wann, ist noch unklar.

Gegenüber der BILD sagte sie: „Erst mal müssen wir schauen, wie das mit dem Baby alles so läuft. (…) Und ich glaube, wenn es dann erst mal da ist, möchte man dann auch ein bisschen Zeit mit dem Baby verbringen.“

Das klingt nicht sehr optimistisch! Da müssen die Fans wohl ganz stark sein.

Susan Sideropoulos – Quelle: salzburg24.at

Schreibe einen Kommentar