Susan Boyle: gemobbt und geschlagen

Susan Boyle wurde lange Zeit gemobbt und geschlagen! Viele fragten sich wie konnte eine so grandiose Sängerin so lange als unscheinbares Mauerblümchen durchgehen? Susan Boyle liefert nun die Erklärung.

Susan Boyle´s Kindheit war nicht sehr glücklich

Der Grund dafür könnte in ihrer Kindheit liegen. In einem Zeitungsinterview erzählte Susan Boyle, wie sie unter dem damaligen Schulsystem in England litt. Schläge waren noch an der Tagesordnung, und weil sie unter einer Lernschwäche litt, kassierte sie nahezu täglich Prügel mit einem Gürtel.

Als wäre das allein nicht schon schlimm genug, wurde sie auch von den anderen Schülern gemobbt und gehänselt.

Was für ein Glück, dass sich die Zeiten geändert haben, und man heute auch vermeintlichen Außenseitern die Chance ihres Lebens zugesteht!
Die damaligen Erlebnisse möchte Susan Boyle jetzt in ihrer Musik verarbeiten.

 

Susan Boyle – Quelle: celebrity-gossip.net

Schreibe einen Kommentar