Supreme x Playboy Minikollektion

Letzten Monat wurder bereits die neue Frühlings- und Sommerkollektion von Supreme gelauncht, doch vor einigen Stunden präsentierte Supreme einen Neuzugang der Frühling/Sommer 2011 Kollektion. Hierbei handelt es sich nicht um eine weitere gewöhnliche Kollaboration, nein, es geht um eine Zusammenarbeit mit der wohl kein Streetwear-Fan gerechnet hat.

STREETWEAR meets ADULT ENTERTAINMENT: GEMEINSAME MINIKOLLEKTION VON SUPREME & PLAYBOY

Was passiert wenn Supreme, einer der Kult-Marken in der Streetwear-Szene, und Playboy, die wohl bekannteste Marke im Adult Entertainment-Bereich, gemeinsame Wege gehen? Eines steht fest, es muss etwas Großes geben! Die Supreme x Playboy Minikollektion besteht aus einer Baseballjacke, Coach-Jacke, Polo Shirts, Rundhals-Sweater, T-Shirts, Beaniers, 5-Panel Kappen, Hemden und einem Schlüsselring.

Aber freut euch nicht zu früh, denn wirklich kreative Designs könnt ihr bei dieser Zusammenarbeit leider nicht erwarten. Die meisten, ja fast alle Teile, featuren nur das Supreme- und/oder Playboy-Logo. Die Meinungen gehen bei dieser Minikollektion weit auseinander. Einige Fans der Marke finden die neuen Teile wirklich super, jedoch andere stehen dieser Kollaboration eher kritisch gegenüber. Bereits vor einigen Wochen spaltete Supreme die Meinung ihrer Fans, als Fotos von Lady Gaga im Internet auftauchten, die halbnackt für Supreme posierte. Der Fotograf des Shootings war kein anderer als Terry Richardsons. Ob die Lady Gaga x Supreme Fotos auch ihren Weg in die nächse Supreme Kollektion finden, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Wer trotzdem Spaß an der Supreme und Playboy Kollaboration hat, der sollte sich beeilen und nicht den Online-Release am 10.03.2011 auf www.supremenewyork.com verpassen. Falls ihr zur Zeit in New York seid, dann seid auf jeden Fall beim Instore-Release dabei.

Foto: Supreme

Schreibe einen Kommentar