Supreme & das Ollie Magazine zeigen neue Kollektion

In der neusten Ausgabe des Ollie Magazines befindet sich ein tolles Editorial, welches einige Stücke der neue Frühlings- und Sommerkollektion 2011 von Supreme zeigt. Präsentiert werden die neuen Stücke von Tyler the Creator, Theotis und Alex. Die Supreme Frühling/Sommer 2011 Kollektion besteht aus coolen Jacken, T-Shirts, Hemden, Tank Tops und einigen Accessories.

SUPREME zeigt zusammen mit dem Ollie Magazine Klamotten aus der neuen Kollektion

Mit dem kleinen Shooting der präsentierten Stücke, für das Ollie Magazine, zeigt die Marke einige lässige Looks und die für Supreme bekannten Graphic T-Shirts rücken erst einmal in den Hintergrund. Supreme ist wohl einer der bekanntesten und erfolgreichsten Streetwear-Marken, mit vielen verschiedenen Facetten, was sie erneut, mit dem Editorial ihrer Frühling/Sommer 2011 Kollektion, bewiesen haben. Leider ist die Kollektion von Supreme in Deutschland schwer zu bekommen, jedoch hat man die Chance einige Retailer in Paris und London zu finden.

Wem der Name Tyler the Creator noch kein Begriff ist, der sollte dies schnell ändern. Tyler the Creator ist ein Nachwuchstalent in der Rap-Szene und ein Teil der Rap-Formation Odd Future. Wer häufig im Netz unterwegs ist und sich auch auf einigen Streetwear-Blogs rumtreibt, der sollte bereits schon etwas von Odd Future gehört haben. Der Hype rund um die Crew aus Los Angeles ist enorm.

Die Wahl Tyler als Model der neuen Supreme Kollektion zu verpflichten, war eine gute Idee und verhilft Supreme definitiv zu weiteren Anhängern. Aber wen sollte Supreme auch sonst auswählen, denn Tyler the Creator selbst ist treuer Anhänger der Marke und ist nie ohne Supreme 5 Panel Cap zu sehen.

Schreibe einen Kommentar