Supra präsentiert ein neues Modell – den Supra Wrap

In der letzten Monaten läuft es wirklich gut für Supra Footwear. Denn neben der Eröffnung eines Supra Footwear Onlineshops hat die Marke auch ihren ersten Shop in Europa, um genau zu sein in London, eröffnet. Doch das ist noch lange nicht alles. Heute möchten wir euch den Supra Wrap präsentieren. Bei dem Supra Wrap handelt es sich um ein komplett neues Modell in der Supra Sneaker-Reihe.

DER SUPRA WRAP – EIN NEUES MODELL IN DER SUPRA SNEAKER-KOLLEKTION

Passend zum Frühling und dem Sommer veröffentlicht Supra Footwear den Supra Wrap, einen wirklich coolen low-top Sneaker für die kommenden Temperaturen. Der Supra Wrap besteht aus zwei Teilen, einer leichten Stoffoberfläche in Verbindung mit einer robusten Gummisohle. Ihr habt die Möglichkeit zwischen 12 hammer Farbvarianten zu wählen, darunter unter anderem Rot, Orange, Gelb, Grün, Royal, Navy, Lila, Braun, Schwarz, Charcoal, Grau und Weiss. Da ist auf jeden Fall die richtige Farbe für euer Lieblingsoutfit dabei.

Supra ist ja eher für ihre high-top Sneakers bekannt und liefert mit dem neuen Supra Wrap eine wirklich coolen low-top Sneaker. Für alle die sich an Chucks oder Vans satt gesehen haben, ist der Supra Wrap eine tolle Alternative. Besonders die Farbauswahl ist enorm und es fällt einem definitiv schwer sich für eine Farbe zu entscheiden.

Ein genaues Release-Date, für den Supra Wrap, steht leider noch nicht fest. Da wir uns aber mit großen Schritten dem Sommer nähern, sollte der Supra Wrap wohl in naher Zukunft in allen Supra-Shops, und natürlich auch Online, erhältlich sein.

3 Kommentare bei „Supra präsentiert ein neues Modell – den Supra Wrap“

  1. Da sind mir die Hi Tops aber lieber als die Sommer Tempel Flitzer!

  2. Ich steh total auf Supra Schuhe und diese Kollektion in allen Formen und Farben – da kann ich mich gar nicht entscheiden, ich will sie alle haben.

  3. ich finde sie jetzt nicht so gut wann kommt denn mal wieder TK oder so raus aber ganz neue bitte und nicht nur neue faben

    LG. vic

Schreibe einen Kommentar