SUPERFUTURE Retro Sonnenbrillen

Die Sonnenbrillen der Marke RETRO SUPERFUTURE, kurz SUPER, stehen für  schönes Design und hoher Qualität zu besten Preisen. Vor einigen Tagen sind die neuen Sonnebrillen der Frühlingskollektion von SUPER erschienen und die Marke bleibt ihrer Linie, die sie seit der Veröffentlichung ihrer ersten Sonnenbrillen-Kollektion im Jahre 2007, eingeschlagen haben.

FRESHE SONNENBRILLEN AUS ITALIEN – DIE NEUE RETRO SUPERFUTURE FRÜHLING 2011 SONNENBRILLEN

Die neue Kollektion enthält viele Sonnenbrillen in verschiedenen Farben und Formen, darunter einige Neuerscheinungen und Wiederveröffentlichungen im re-design. Die Leather Flat Top ist wohl die bekannteste Sonnenbrille der Marke SUPER und ist auch wieder von der Partie. Ihr könnt auch hier zwischen verschiedenen Farben wählen, die Leather Flat Top von SUPER ist in Schwarz, Braun und Beige erhältlich.

Wer schon einmal in London, Paris oder Berlin unterwegs war, der müsste einige Stücke von SUPER bereits live gesehen haben. Aber auch Celebrities wie Rihanna, Katy Perry, Kanye West, Justin Bieber und Jessica Alba sind Liebhaber der Marke und haben SUPER, neben schönen Design und hoher Qualität, zu Ruhm verholfen. Die Trendmarke aus Italien hat die Welt erobert und ist wohl aus dem Bereich Sonnenbrillen nicht mehr wegzudenken.

Doch es gibt noch viel mehr Sonnenbrillen von SUPER zu bestaunen, ob schlicht, schmall, rund, groß, bunt oder knallig, die Auswahl ist wirklich enorm und für jede Gesichtsform ist definitiv das richtige Modell dabei. Wer einmal einen Blick in die riesige Auswahl des Onlineshops von SUPER geworfen hat, der weiss wovon wir reden. Auf retrosuperfuture.com findet ihr alle Modelle von SUPER, darunter auch bereits die neue Frühlingskollektion, zu wirklich fairen Preisen.

Schreibe einen Kommentar