Super Mario meets Converse: Die Kult-Chucks!

Super Mario meets Converse: Hier treffen zwei Legenden aufeinander! Zum 25. Jubiläum des Videospiel-Heldens Super Mario haben sich Nintendo und Converse All Stars für eine extrem coole Kollaboration entschieden. Ab Juli sind die Super Mario Converse Chucks erhältlich, doch schon jetzt steht fest: Das werden die Kult-Schuhe des Jahres!

Its me, Super Mario! Retro-Game-Design für Converse Chucks All Stars Fan

Mit diesem Look wird man garantiert nicht nur bei Nerds punkten können. Die Zusammenarbeit von Nintendo und Converse dürfte einen neuen Trend starten. Schon die coolen Designs mit altbekannten Comic-Helden haben nicht nur unter den Fans von Converse und den Chucks großen Anklang gefunden. Da werden auch die Nintendo-Converse reißenden Absatz finden, denn schließlich gibt es wohl niemanden, der nicht als Kind mindestens ein Super Mario Spiel besessen hat. Noch heute ist Super Mario wohl der bekannteste Game-Held aller Zeiten.

Und Mario ist in guten Händen: für die Super Mario Edition der Converse Chucks haben sich die Schuh-Designer richtig Mühe gegeben. Nicht nur die Prints machen was her: Ein Schuh ist mit einem 8-Bit-Mario-Pattern geschmückt, ein anderer zeigt die Landschaft eines der ersten Super Mario Games. Auch die Details machen die Super Mario Converse zum echten Sammlerstück.

So wurde der Stern auf dem Aufnäher, das Markenzeichen aller echten Chucks, in den Stern aus den Games verwandelt, der Mario unbesiegbar macht. Und hinter den umklappbaren Laschen ist je nach Modell entweder der End-Screen des Games, auf dem sich die soeben gerettete Prinzessin artig mit „Thank You, Mario!“ bedankt, oder aber der kleine Mario zu sehen, der Münzen in einer Schatzkammer plündert. Auf der Zunge des Schuhs prangt stolz das Logo von Super Mario. Zwei Daumen hoch für diese extrem kultigen Converse!

Fotos:
Converse All Stars Seen On Hypesrus.com

2 Kommentare bei „Super Mario meets Converse: Die Kult-Chucks!“

  1. Wo gibt es die zu kaufen?? -bitte antworten!!

  2. Ich muss die haben *.*

Schreibe einen Kommentar