Stylefaktor Wandtattoo

Wantattoo selber gestalten! Genial…

Wer heutzutage trendy und angesagt sein will, kommt auch um ein Wandtattoo nicht herum. Genauso erging es mir die Tage – Problem: Wohnzimmer renovieren.

Wohntrend Wandtattoo – schnelle Deko mit teilweise nicht leichtem Handling

Also habe ich mich auf die Suche gemacht und auch nach Wandsticker bzw. Wandtattoos gesucht. Ich habe jede Menge Anbieter und Shops gefunden, aber irgendwie waren bei allen so ziemlich die gleichen „Einheitsmotive“ zu finden.

Nun nach ein paar Tagen hin und her bin ich durch Zufall doch noch fündig geworden – und was das geniale ist – man kann seine eigenen Motive hochladen und somit eigene Wandtattoos kreieren und so die gesamte Wohnung verschönern. Der Shop von stickergalaxie.de macht es möglich. Das Handling mit den „Klebefolien“ ist echt gewöhnungsbedürftig, aber machbar. Innerhalb von wenigen Minuten waren zwei Zimmer aufgepimpt!

Nun haben meine beiden Söhne bzw. ihre beiden Konterfeie als stylische Grafik als Wandtattoo einen Platz an der Wand im Wohnzimmer gefunden. Da wir auch bald das Kinderzimmer renovieren, werde ich ein richtig cooles Kinder Wandtattoo entwerfen. http://https://www.popsprite.de sagt: Daumen hoch!

Schreibe einen Kommentar