Style of Jolie: Angelina Jolie launcht erste Schmuckkollektion!

Was bei Kelly Osbourne noch ein Gerücht ist, wird bei Angelina Jolie schon Wahrheit: Die Hollywood-Schönheit launcht nun in Zusammenarbeit mit dem Edeljuwelier Robert Procop ihre erste Schmuckkollektion namens „Style of Jolie“!

Schmuck für Charity: Angeline Jolie will die Einnahmen spenden

Angelina Jolie und Robert Procop sind keine Unbekannten: Der Filmstar aus Blockbustern wie „Mr. & Mrs. Smith“ und „Salt“ ist schon lange ein Fan der Schmuckstücke von Robert Procop. Nun haben die beiden neun Monate lang zusammengearbeitet, um „Style of Jolie“ zu entwerfen – die Schmuckkollektion von Angelina Jolie!

Die edlen Stücke aus der Schmuckkollektion von Angelina Jolie sind aber nicht für jedermann zu haben – im Gegenteil: Alle Teile aus der Style of Jolie Kollektion werden exklusiv und im ganz kleinen Rahmen versteigert. In einem Auktionshaus in Beverly Hill’s lassen sich die Stücke der Style of Jolie Kollektion bewundern – allerdings nur, wenn man der glückliche Besitzer einer Einladung ist. Die Einnahmen aus dem Verkauf der prestigeträchtigen Ringe, Ohrringe und Ketten möchte Angeline Jolie ihrer Wohltätigkeitsorganisation Education Partnership for Children of Conflict zugute kommen lassen.

Dass Angelina Jolie sich mit Herz und Seele für Kinder einsetzt, sieht man ja nicht zuletzt an der beträchtlichen Anzahl ihrer adoptierten Kinder aus aller Welt. Doch auch im großen Rahmen arbeitet sie mit ihrer eigenen Wohltätigkeitsorganisation dafür, dass Kindern in Krisenregionen geholfen wird. Mit den Einnahmen aus der Style of Jolie Kollektion kommt die schwierige Arbeit dort sicherlich ein großes Stück voran – wir sagen: Bravo, Angelina Jolie!

Foto: picpiggy.com

Schreibe einen Kommentar