Stussy x Marvel The Ultimate Teamup Kollektion

Stussy x Marvel The Ultimate Teamup Kollektion: Die ersten Gerüchte über die Zusammenarbeit tauchten ja bereits vor einiger Zet im Netz auf. Gestern wurden nun endlich die ersten offiziellen Fotos der Stussy und Marvel Kollaboration veröffentlich. Die Kollektion der beiden trägt den Namen The Ultimate Teamup und entspricht zu 100% der Wahrheit. Hier haben sich wirklich zwei der größten Marken, in Sachen Streetwear und Comics, zusammengeschlossen.

STUSSY UND MARVEL BRINGEN EUCH EURE SUPERHELDEN DER JUGEND ZURÜCK

Die Stussy x Marvel The Ultimate Teamup Kollektion enthält viele verschiedene T-Shirts mit coolen Designs für den Frühling 2011. Hier wurden nicht einfach nur ein paar Comichelden genommen und auf ein paar Stussy T-Shirts gedruckt. Die T-Shirts verbinden die Marvel Figuren perfekt mit den für Stussy typischen typografischen Elementen. Egal ob Silver Surver, Punisher bis hin zu Wolverine, die The Ultimate Teamup Kollektion von Stussy und Marvel feautred wirklich fast alle der bekanntesten Charaktere von Marvel Comics.

Die Präsentation der T-Shirts und das extra für die Kollektion produzierte Filmchen gefallen uns wirklich sehr gut. Man mag aber gespannt sein, wie die T-Shirts letztendlich aussehen werden, denn bisher kann man ja nur die Designs erkennen. Die Farben der T-Shirts der Kollektion sind bisher noch unbekannt. In den nächsten Tagen werden sicher noch weitere Fotos folgen und spätestens am offiziellen Verkaufstermin wissen wir mehr.

Die erste Serie der Stussy x Marvel The Ultimate Teamup T-Shirts ist ab dem 27.4.2011 online auf Stussy’s Onlineshop, unter www.stussy.com und in allen Stussy Shops weltweit und ausgewählten Shops zu bekommen. Ein Muss für alle Stussy und Marvel Fans.

Foto:
stussy.com

Schreibe einen Kommentar