Stussy Herbst-Lookbook

Heute präsentieren wir euch die Herbstkollektion des Streetwear-Urgesteins Stussy. Das Lookbook der Herbst 2011 Kollektion von Stussy liefert einen tollen Einblick in die gesamte Kollektion, bestehend aus Outerwear, Strick, Hemden aber auch Klassiker wie Kappen, Hosen und Accessoires.

DAS LOOKBOOK DER KOMMENDEN HERBSTKOLLEKTION VON STUSSY IST DA

Eines unserer Lieblingsstücke ist die coole Varsity Jacke von Stussy in rot. Auch die Strickjacken und -pullover gefallen uns sehr, schlichte Designs und eine gezielte Farbwahl zeichnen die Stücke von Stussy aus.

Allgemein kann man sagen, dass Stussy mit ihrer neuen Kollektion für den Herbst eine weitere klassiche Kollektion auf den Markt gebracht hat, die sowohl aus sportlichen aber auch lässigen Stücken besteht. Die Herbstkollektion von Stussy bietet für jeden Geschmack das Richtige, egal ob bunt oder eher schlicht.

Stussy steht für zeitlose Designs und beweist dies auch erneut mit ihrer neuen Kollektion. Die Marke Stussy wurde am Anfang der 80er Jahre von Shawn Stussy gegründet und hat sich bereits nach nur kurzer Zeit zu einer der erfolgreichsten Streetwear-Marken entwickelt. Nach 30 Jahren auf dem Markt hat Stussy mehr als 60 Stores (Stand 2008) weltweit eröffnet, darunter in Nord-Amerika, Asien, Europa und Australien. Wir freuen uns auf die nächsten 30 Jahre und sind auf die weitere Entwicklung der Marke gespannt.

Die Herbstkollektion von Stussy wird in Kürze bei allen offiziellen Retailern und Flagsship Stores von Stussy erhätlich sein. Natürlich werden alle Stücke der neuen Herbstkollektion auch online auf Stussy’s Onlineshop, unter stussy.com, erscheinen.

Schreibe einen Kommentar