Stussy – die neue Kollektion

Zeitgleich mit den ersten Sonnenstrahlen kommt Stussy mit ihrer neuen Frühlingskollektion 2011 um die Ecke. Mit im Gepäck sind neben vielen coolen Graphic-Tees auch Kappen und Hüten, Hemden, Hosen und Jacken. Die neue Frühlingskollektion von Stussy deckt wohl jeden Wunsch ab, egal ob man eher auf T-Shirts oder Hemden, Kappen oder Hüte steht, in allen Formen und Farben, ist für jeden etwas dabei.

PASSEND ZUM FRÜHLING STEHT DEMNÄCHST DIE NEUE STUSSY FRÜHLINGSKOLLEKTION 2011 FÜR EUCH IN DEN LÄDEN

Die Graphic-Tees der neuen Stussy Kollektion featuren die für Stussy bekannten Motive, die seit den 80er Jahren nicht mehr aus den Stussy Kollektionen wegzudenken sind. Doch viele Fans sind auch ein wenig enttäuscht von Stussy und fordern neue Motive. Sie werfen dem Streetwear-Veteran vor, er habe sich in der letzten Zeit nicht weiterentwickelt. Ich glaube wenn Leute Stussy kaufen wollen, oder an Stussy denken, dann hat man eben genau die für Stussy bekannten Design vor Augen. Ich gebe den Kritikern aber 100% Recht, denn wer will schon 20 Jahre immer die gleichen Designs tragen.

Stussy ist wohl einer der bekanntesten, wenn nicht die bekannteste Streetwear-Marke aller Zeiten. Trotz Kritikern ist sie sehr beliebt und auch weit verbreitet. Alleine durch ihre Zusammenarbeit mit A Bathing Ape haben sie im letzten Jahr viele Fans gewonnen. In der Stussy x BAPE Kollektion wurden die beliebtesten Designs, der beiden größten Streetwear-Brands, auf dem Markt, miteinander kombiniert. Dabei ist eine wirklich einzigartige Kollektion enstanden, die von T-Shirts bis zu Hosen, alles abdeckt was das Streetwear-Herz begehrt.

Foto: Stussy

Schreibe einen Kommentar