Stunts erledigt Jason Statham selber!

Jason Statham ist ein gestandener Mann – nicht undbedingt ein Frauenschwarm im klassischen Sinne, aber trotzdem versprüht er einen sexy Flair, ist sypmathisch und schon ein bisschen zum Anbeißen.

Und als richtiger Mann spielt man seine Stuntszenen wie Jason Statham halt selber

In seinem neuen Film “Safe – Todsicher” hat Jason Statham alle Stunt-Szenen nun endlich mal selbst übernommen. Damit ging für ein kleiner Traum in Erfüllung. Im Interview mit “BBC News” erklärte Mr. Transporter, dass er Regisseur Boaz Yakin davon überzeugen konnte, bei den Actionsequenzen selbst vor der Kamera zu stehen. “Boaz Yakin und ich haben im Vorfeld genau besprochen, was wir von den Action-Stunts erwarten”, so Statham.

“Ich möchte, dass die Szenen richtig rüberkommen. Und ich wollte nicht, dass es so aussieht, als ob ich nur dagesessen und Tee getrunken hätte”, betonte Jason. Bei den Stunts gehe es ihm zudem darum, seine eigenen Grenzen auszutesten, so Jason Statham.

Allen in allem verspricht “Safe – Todsicher” wieder ein richtig gutes Kino-Highlight zu werden!

Foto:
Jason Statham, fadedcaralunagirl, Lizenz: dts-news.de/cc-by

Schreibe einen Kommentar