Stress beiseite: CHPLN präsentieren ihr neues Video

Stress beiseite, schaltet einen Gang runter und zieht euch das neue Video von CHPLN zur aktuellen Single White Snow rein. Der Song ist schon ohne Video genial, aber jetzt wird die Single auch visuell untermalt. Jon Bilbrough war im übrigen für das Video verantworltich.

Langsam, laut und immer wieder – White Snow samt Video ist die Antwort auf die Urbane Oberflächlichkeit & Hektik

Tränen einer suchenden Seele, das gewöhnliche Gefühl der Unvollkommenheit, das Suhlen in der Untergangsidylle – wir alle kennen die Melancholie. Diese tiefe Empfindung, die uns nicht nur in Unheil stürzen kann, sondern uns vor allen Dingen daran erinnert, das Glück schätzen zu lernen. CHPLN wissen um das Vergnügen, melancholisch zu sein.

Ich will den Song aber ganz bewusst missbrauchen. Ich will egoistisch sein und mich entschleunigen. Mir geht es mal nicht nur stumpf um die Melancholie.

Jetzt aber genug “geredet”: Hier nun das Video:

Schreibe einen Kommentar