Stephen Gately verstorben

Stephen Gately ist plötzlich verstorben! Der erst 33 Jahre alte Sänger der irischen Boyband Boyzone ist plötzlich und unerwartet am 10.10.2009 auf Mallorca verstorben. Stephen Gately war 1976 in Dublin geboren und jahrelang erfolgreich mit Boyzone auf den Bühnen dieser Welt unterwegs.

Boyzone-Fans trauern: Stephen Gately ist verstorben

Aus seinem engsten Umfeld konnte noch nichts über die genaue Todesursache gesagt werden. Die Fans zeigen sich sehr traurig und schockiert über diese Nachricht. Stephen Gately befand sich mit seinem Lebensgefärhten im Urlaub auf Mallorca.

“Wir sind am Boden zerstört”, sagte Bandmanager Louis Walsh dem Boulevardblatt “News of the World”. “Ich bin völlig schockiert. Ich war noch mit ihm auf einer Preisverleihung am Montag. Wir wissen noch nicht viel über das, was passiert ist.” Bandmitglied Shane Lynch sagte der Zeitung, die Gruppe müsse nun dorthin, “wo er dahinschied, und überlegen, was wir tun müssen”.

Schreibe einen Kommentar