Steht Hayden Panettiere Problemschwangerschaft bevor?

Hayden Panettiere steht Problemschwangerschaft bevor

Wie groß wird die Tochter von Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko? Die Extreme Gewichtszunahme in der ersten Schwangerschaftshälfte besorgt Freunde und Fans. Steht ihr eine Problemschwangerschaft bevor?

Jede Menge salziges Essen ist für Hayden Panettiere ein Hochgenuss – wird das zum Problem?

Ja wo ist sie denn bloß? Am Flughafen von Los Angeles mussten die wartenden Paparazzi schon genauer hin sehen, um die schwangere Hayden Panettiere wieder zu erkennen. Offenbar hat die Verlobte von Wladimir Klitschko laut dem Magazin „InTouch“ bereits 18 Kilo zugelegt – und das, obwohl sie erst im fünften Schwangerschaftsmonat ist!

Fieserweise schossen die wartenden Fotografen möglichst unvorteilhafte Fotos der 25-Jährigen. Noch einige Wochen zuvor zeigte sich die sonst so zierliche Amerikanerin bei der Emmy-Verleihung in einem tief ausgeschnittenen Glitzer-Kleid und wirkte trotz ihrer Rundungen sehr attraktiv.

Dort lüftete Hayden das Geheimnis um das Geschlecht ihres Babys und schwärmte in einem Interview mit „E!News“: „Ich kann es gar nicht erwarten, bis SIE endlich da ist.“

Doch warum so viele Kilos?

Wie alle Schwangeren leidet Hayden unter den typischen Symptomen wie sie kürzlich in einem Interview verriet:

„Ich habe ständig Essens-Gelüste, vor allem nach Hühnernudelsuppe.“

Ihr rundliches Gesicht und die geschwollenen Hände deuten allerdings darauf hin, dass die Pfunde nicht nur vom Futtern kommen. Auch Wassereinlagerungen können bei Schwangeren für mehr Volumen sorgen. Hoffen wir sehr stark für sie und Wladimir, dass sich die Schwangerschaft nicht zur Problemschwangerschaft gestaltet. Schreitet die Gewichtszunahme weiter so ransant zu, dann steht ihr und dem Baby noch einiges bevor kann es durchaus auch gefährlich werden für die beiden.

Hartes Training nach der Geburt!
Für Hayden steht jetzt schon fest, dass die Pfunde auch schnell wieder runter müssen. Ein Hochzeit im XXL-Kleid? Never! “Ich werde nicht mit 18 Kilo Übergewicht zum Altar watscheln. In einem Hochzeitskleid, das für ein Brauerei-Pferd gemacht wurde”, verriet sie dem Blick.

Foto:
EyesOnFire / Flickr / CC BY-NC-SA 2.0

Schreibe einen Kommentar