Steht Christina Aguilera vor dem Ehe-Aus?

Seit fast fünf Jahren ist Christina Aguilera mit dem drei Jahre älteren Jordan Bratman verheiratet. Eine Ehe, die hält, so glaubte man. Schon allein deswegen, weil sich mit Musikerin und Musikproduzent zwei gefunden haben, die sich perfekt ergänzten.

Christina Aguilera´s Ehe steht voreinem Scherbenhaufen

Das ist keine Beziehung zwischen Leuten, die aus verschiedenen Welten kommen – und auch nicht zwei Weltstars, die mit überdurchschnittlicher Medienaufmerksamkeit überschüttet wurden.

Aber schenkt man aktuellen Gerüchten Glauben, so kann schon bald die Trennung folgen. Angeblich haben Bekannte der beiden verlauten lassen, dass es schon lange heftig kriselt.

Steht Christina Aguilera vor dem Ehe-Aus?

Crewmitglieder erzählten, dass Christina Aguilera nach einem Streit mit ihrem Ehemann sogar das Filmset zu Burlesque verlassen hat. Die beiden unterhielten sich einige Zeit in einem Wohnwagen. Jordan Bratman stürmte wütend heraus, Christina Aguilera zeigte sich nach einiger Zeit mit traurigem Gesicht und ging nach Hause: „Es sah aus, als würde sie weinen. Sie fuhr weg und allen wurde mitgeteilt, dass sie an diesem Tag nicht wieder kommen würde“, berichtete einer der Anwesenden.

Sind das ganz normale Schwierigkeiten, wie jedes Pärchen sie hin und wieder überwinden muss, oder steht schon bald die nächste Scheidung in Hollywood an?

Bildquelle: babble.com

Ein Kommentar bei „Steht Christina Aguilera vor dem Ehe-Aus?“

  1. Hey 🙂 also ich glaube und hoffe nicht das sich die Beiden trennen! 🙂 Christina hat doch erst letztens gesagt das sie ihren Mann über alles liebt (Interview) und das die Beiden einen Mommy und Daddy Tag haben! Kompliment an euren Bericht!!!….es ist der Erste, der sinvoll geschrieben ist und nichts drinsteht, was garnicht stimmt bzw. einfach völlig dumm dahergeschrieben ist!!!

Schreibe einen Kommentar