Stefanie Kloß und Thomas Stolle sind verliebt

Ja, Stefanie Kloß und Thomas Stolle sind verliebt und neuerdings ein Paar! Die beiden haben ihre Beziehung auf der Silbermond-Website öffentlich gemacht. Es hatte schon lange Gerüchte gegeben, dass da mehr als Freundschaft zwischen den beiden sei, aber es dauerte seine Zeit, bis sie es zugegeben haben.

Tausend Mal berührt: Die Sängerin von ‚Silbermond‘, Stefanie Kloß, hat sich in Thomas Stolle verliebt.

„Es gibt Dinge, für die braucht man erst einmal eine Weile, um zu wissen, ob sie auch gut sind, deswegen rücken wir auch erst jetzt mit der Sprache raus: Wir hätten noch vor einiger Zeit nie gedacht, dass das so passieren kann, aber wenn man jeden Tag zusammen ist, kommt alles mal anders, als gedacht“, ließen Stefanie Kloß und Thomas Stolle den Fans wissen.

Sie hätten mit der Neuigkeit gewartet, da sie sich erst sicher über die Beziehung sein wollten, bevor sie es der Öffentlichkeit mitteilen wollten. „Viele Jahre war da auch nicht mehr als eine innige Freundschaft. Seit knapp einem Jahr ist aber mehr draus geworden … Jetzt sind wir uns ganz sicher und können sagen, dass wir zusammen sind“, schrieb Stefanie Kloß weiter in dem Silbermond-Blog.

Stefanie Kloß hofft, dass die Fans sich für sie freuen würden. Auch die übrigen Bandmitglieder von ‚Silbermond‘ finden die neue Paarung gut. „Thomas und mir geht es sehr gut damit und auch Nowi und Johannes haben ihren Segen dazu gegeben“, bestätigte Stefanie Kloß das Einverständnis der gesamten Band zum Liebesglück.

9 Kommentare bei „Stefanie Kloß und Thomas Stolle sind verliebt“

  1. Alles Gute dem glücklichem Paar. Ich hoffe ihr seit lange zusammen. Passt wirklich perfekt zueinander!!

  2. Schön dass es endlich draußen ist! Jetzt könnt ihr allen offen zeigen das ihr richtig verliebt seit. Meinen Glückwunsch!!

  3. Alles Gute den Beiden! Sie sind wirklich ein Traumpaar und ich hoffe sie bleiben noch sehr sehr lange zusammen 🙂

  4. Toll wenn man sich eigentlich jeden Tag sieht! So lebt man die Beziehung noch tiefer! Alles Gute und ich hoffe ihr bleibt noch sehr sehr lange zusammen!!

  5. Wenn man sich aber zu oft sieht ist es aber vielleicht auch nicht gut! Bei Auftritten, Interviews, Proben usw. Man hat nie Abstand voneinander! Aber ich drücke euch die Daumen das es bei euch klappt 🙂

  6. Naja, sie werden schon auch ihren Freiraum haben! Das kann auf dauer ja sonst nicht funktionieren. Ich glaube die Beiden haben das schon gut im Griff!!

  7. Meiner Meinung nach passen die Beiden einfach perfekt zueinander. Jetzt kennen sich die Beiden schon so lange, aber ernst ist es erst seit einem Jahr 🙂 Manchmal braucht gut Ding eben Weile 🙂

  8. Ach die Zwei sind so süß! Und wieder ein Musiker Pärchen 🙂 Die sind vielleicht sogar das hübscheste!!

  9. Jürgen-Peter sagt: Antworten

    Ich find es schön, dass es so ein kleines Märchen mal wieder im deuten POP gibt. Bleibt zu hoffen, dass es lange hält und die Band lange weiter so gute Song produziert.

Schreibe einen Kommentar