Stefanie Heinzmann und Gentleman – Roots to Grow – die neue Single

Stefanie Heinzmann – geniale Sängerin, geniale Stimme und ebenfall die Entdeckung von Stefan Raab – und kein anderer als Gentleman haben zusammen eine Single aufgenommen – “Roots to Grow” . Ein überraschend, frischer neuer Sound von Stefanie Heinzmann – Reggae made for Summer.

Stefanie Heinzmann hat eine coole, neue Single am Start

“Roots to Grow” ist die dritte Single Auskoppelung aus Stefanies aktuellem Album das ebenfalls “Roots to Grow” heißt. Zur Entstehung der Single sagt Stefanie Heinzmann: „Ich bin aus dem Wallis, aus der Schweiz, irgendwo aus dem letzten Kaff am Arsch der Welt. Meine Familie ist mir unfassbar wichtig, ich brauche diese „roots to grow“. Einen Punkt im Leben, an dem ich mich zu Hause fühle. Aber eben auch „wings to fly“ – um die Welt in all ihren Facetten zu entdecken.“

Stefanie schafft es, ihrem eigenen Sound treu zu bleiben, sich aber trotzdem gekonnt auf die Zusammenarbeit mit Gentleman einzulassen. Sie hat Sonne in der Stimme, singt aber beinahe mit schnodderiger Attitüde. Der Song „Roots To Grow“ wirkt, als hätten Stefanie und Gentleman ihn nicht im Studio, sondern entspannt irgendwo in der Sonne aufgenommen.

Der Sommer kann nun definitiv kommen- “Roots to Grow”  – die 1a Reggae-Nummer geht mit ihren rythmischen Grooves und chilligen Reggae-Sound direkt ins Ohr.

Bild: chart-blogger.de

Schreibe einen Kommentar