Steady 1234 – JASMINE THOMPSON & VICE gehen ab wie Schmitz Katze

„Steady 1234 (feat. Jasmine Thompson & Skizzy Mars)“

Mit ihrer Stimme vergoldet JASMINE THOMPSON jeden Song. Das demonstrierte die junge Britin zuletzt durch ihre Features auf den Hits von Robin Schulz („Sun Goes Down“) und Felix Jaehn („Ain’t Nobody“). Mit ihren jungen 16 Jahren und über 400 Millionen YouTube Views ist JASMINE THOMPSON ein weltweites Phänomen. DJ-Größen rund um den Globus reißen sich um eine Kollaboration mit ihr.

JASMINE THOMPSON feat. VICE

Jetzt hat sich JASMINE THOMPSON mit dem amerikanischen DJ und Producer VICE zusammengetan: Entstanden ist ein Track, der sich auf der Musik-Plattform Musical.ly binnen kürzester Zeit zum wahren Renner mauserte und tausendfach von den Usern gecovert wird.

Schon jetzt zählt „Steady 1234 (feat. Jasmine Thompson & Skizzy Mars)“ zu den Songs mit den meisten User-Videos. Auch der deutsche Musical.ly Star @Falcopunch performt mit mehr als 260.000 Likes den Song auf eine einfallsreiche Art und Weise. Mit „Steady 1234“ bringt das Trio VICE, JASMINE THOMPSON & SKIZZY MARS zum Ende des Jahres die Hormone mit tropisch-exotischem House nochmal so richtig in Wallung.

„Steady 1234 geht ab wie eine Rakete

Egal ob Rihanna, Linkin Park, Kelly Rowland – Ibiza, London, Hong Kong oder Tokio, es gibt kaum jemanden mit dem der amerikanische DJ und Producer VICE nicht schon zusammengearbeitet oder Clubs, die er noch nicht bespielt hat. Die Liste seiner Residency-Jobs ist lang: Die Turntables der angesagtesten Clubs, wie dem „Marquee“ in New York und Los Angeles oder dem berüchtigten „Liv“ in Miami nennt er sein eigen.

Nach seinem gefeierten Set auf dem Coachella Festival und nicht zuletzt seinem glorreichen Auftritt in Diplos Radioshow „Diplo & Friends“ legt Mr. VICE nun mit „Steady 1234 (feat. Jasmine Thompson & Skizzy Mars)“ seine brandneue Single vor! Und die hat es in sich – einmal gehört, setzen sich der Beat und die Lyrics direkt im Gehörgang fest. Bei diesem Track gibt es kein Entkommen, und das vor allem dank der besonderen Stimme von JASMINE THOMPSON.

Das Video zu Steady 1234

Für all diejenigen, die nach „Steady 1234“ darauf brennen, JASMINE THOMPSON einmal live on stage zu erleben, gibt es gute Nachrichten: Im Dezember geht sie mit keinem Geringeren als ihrem guten Kumpel Robin Schulz auf Tour durch Deutschland. Insgesamt sind vier Shows angesetzt.

JASMINE THOMPSON live – Tour mit Robin Schulz

14.12. Hamburg, Barclaycard Arena
15.12. München, Olympiahalle
16.12. Berlin, UFO im Velodrom
17.12. Köln, König-Pilsener-Arena

Foto:
Warner Music

Schreibe einen Kommentar