Stars wie Jennifer Lopez lieben Kleider, die glitzern und funkeln

Weniger ist mehr – Gilt absolut nicht für den neuen funkelnden Metallic Trend. Denn derzeit setzen die Stars auf Kleider, die über und über glitzern und funkeln.

Bling Bling: Stars wie Jennifer Lopez zeigen den Metallic-Kleid Trend auf dem Roten Teppich.

Mit diesem Kleid war auch Jennifer Lopez die Aufmerksamkeit gewiss. Auch bei den großen Preisverleihungen wählen die Hollywood Stars Roben, die diesem Metallic Look zeigen. Trendsetterin Nicole Richie trug bereits bei den Oscars eine silber-glänzende Robe.

Doch das Kleid von Jennifer Lopez hat nicht nur einen glänzenden Effekt, sondern glitzert durchgehend, da der Stoff des Kleides Metall nachahmt. So gesehen sind die Metallic Kleider eine modische Ritterrüstung.

Beim Styling ist es aber wichtig, die Accessoires nicht zu übertreiben. Da das Metallic Kleid schon genug funkelnd. Schmuck würde schnell überlanden wirken. Auch Jennifer Lopez kombiniert schwarze Pumps und Clutch zum Glitzerkleid. Nur ein Ring und ein schlichtes Armband runden den Look von der Sängerin ab.

Schreibe einen Kommentar