Stars wie Gwen Stefani bei den US Open

Anscheinend ist Tennis der neue Lieblingssport der Stars. Zumindest als Zuschauer. Denn bei den gerade stattfindenden US Open in New York sind die Zuschauerränge hochkarätig besetzt.

Glanz in der Hütte: Stars wie Gwen Stefani und Kim Kardashian lieben anscheinend Tennis und die US Open!

Gwen Stefani kam mit ihrem Mann Gavin Rossdale und sogar die Filmvorlage von „Der Teufel trägt Prada“ Anna Wintour sah sich das Spiel an. Ob Gwen und Anna da wirklich über Tennis reden oder über Mode? Immerhin gibt Frau Wintour den Ton in der Modewelt an und Gwen ist nicht nur Sängerin, sondern erfolgreiche Designerin. Beide treffen sich spätestens bei der New York Fashion Week wieder.

Außerdem waren auch noch Donald Trump mit seiner Ehefrau Melania und Schauspieler David Duchovny mit Tea Leoni bei einem Tennismatch anwesend. Solch einen Starauflauf  von den Hollywood Stars kennen wir sonst nur, wenn es um Baskettball geht. Aber anscheinend avanciert Tennis langsam aber sicher zum neuen Lieblingssport der Stars.

Schreibe einen Kommentar